042 Viel unterwegs im November 2016

Der Monatsrückblick in Zahlen, Daten und Fakten

Der November 2016 hat Stuttgart weitere Feinstaubalarme beschert und einen US-Präsident elect, der sich auf seine Arbeit im Weißen Haus vorbereitet. Geschäftlich hat der November 2016 dem Namen „Jahres-End-Rallye“ alle Ehre gemacht, da die Kund/innen gerne manche Organisationsentwicklungs-Projekte noch vor Weihnachten beenden bzw. starten wollten.

 

Was hat mich besonders bewegt und inspiriert:

  • Die intensive und bewegende Teamentwicklung in dem "traumatisierten Team“, die dazu geführt hat, dass über die belastenden Erfahrungen offen gesprochen wurde
  • Persönliches Kennenlernen der Methode IntrovisionCoaching mit Ulrich Dehner beim ICF Chapterabend in Stuttgart
  • Der Coachingtag der International Coach Federation mit dem Titel „Der Coach als Unternehmer“ mit emotionaler Mitgliederversammlung, Neuwahl des Vorstands und 15-Jahr-Feier ICF Deutschland e.V.
  • Weihnachtsmarktbesuch mit einer Kollegin in Braunschweig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0