· 

095 ICF Coachingtag, 16.-17.11.2018

Agile Leadership in einer digitalen Welt

Es ist schon eine lieb-gewordene Tradition, dass die lebendige und dynamische Coach-Community der International Coachfederation (ICF) im November zum Coachingtag in München zusammenkommt.
Der Veranstaltungsplan verhieß interessante und inspirierende Fachbeiträge zur internationalen Coachingbranche, zum Coachingbusiness und zu Coaching in Unternehmen und Organisationen mit nationalen und internationalen Redner/innen und internationalen Live-Schaltungen. 

Anne Schweppenhäußer im Gespräch und während der Konferenz
Bildquelle: Coachingtag und aus der Facebookgruppe ICF Deutschland e.V.

1. Prism-Award Verleihung am 16.11.2018

Im Jahr 2018 hat ICF Germany zum ersten Mal einen nationalen ICF PRISM-Award an CMS Legal verliehen. Anne Schweppenhäußer war Mitglied der Jury und nahm an der PRISM-Award-Gala am 16.11.2018 in München mit den Preisträgern von CMS Legal umrahmt von Prism-Award Jury-Mitgliedern und dem neu gewählten ICF Deutschland Vorstand. 

Ein würdiger Rahmen für der ersten nationalen PRISM-Award-Verleihung. (AMS)

Bildquelle: Coachingtag und aus der Facebookgruppe ICF Deutschland e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0